Im Rahmen der AWO-Aktionswoche erlebten 25 Bewohner des AWO Haus der Generationen Remeyerhof einen unvergesslichen Tag. Bei strahlendem Sonnenschein ging es mit einem speziellen behindertengerechten Reisebus los. Mitarbeiter, Ehrenamtliche und viele Mitglieder des AWO Ortsvereins Hamm, begleiteten die Senioren.
Die Aufregung war förmlich spürbar und nach kurzer Fahrt wurde das Ziel erreicht.
Der wunderschöne Luisenpark zeigte sich an diesem Tag von seiner schönsten Seite. Die Blumenbeete schienen für die Wormser Gäste besonders farbenfroh zu blühen und wurden von allen begeistert bestaunt.
Flamencos, Störche und Entenfamilien begleiteten die Ausflügler bis ins Seerestaurant, wo bei Kaffee und Kuchen die Seele baumeln konnte.
Gemütlich wurde sich anschließend wieder auf den Weg zurück zum Bus gemacht und auf der Rückfahrt fröhliche Lieder angestimmt um die gute Laune mit nach Hause zu nehmen.
Unisono waren sich alle einig: „So ein Tag, so wunderschön wie heute…“
Text: Heike Jennewein