Auch in diesem Jahr zog es die Hammer AWO-Frauen, wie seit 21 Jahren jährlich, nach Rheindürkheim zum Rheinuferfest, das von der SPD und der AWO gemeinsam veranstaltet wurde.

Überall große Freude, dass die Hammer AWO auch wieder als Gäste nach Rheindürkheim gekommen war und auch ihre Erdbeerkönigin Christa I. mit dabei hatten.

Die leckeren frisch gebackenen Fischfilets waren der Grund, zu Hause das Mittagessen ausfallen zu lassen. Aber auch für die Nichtfischesser war mit diversen Grillspezialitäten gesorgt.

Viele alte Bekannte wurden getroffen und über Gott und die Welt geplaudert. Die wunderschöne Lage des Festplatzes direkt am Rheinufer zieht jährlich Unscharen von Gästen aus Nah und Fern an, aber auch viele durchreisende Radfahrer machten Station, um sich zu verköstigen. Und die Hammer AWO ist immer mit dabei.

Alle waren sich einig: Auch zum 22. Rheinuferfest kommen wir wieder.