Für die Auszubildenden Julia Wiemer, Nina Dememe, Theresa Wanka und Alexandra Syri war der 01. August der offizielle Start in die mehrjährige Ausbildung zur Altenpflegerin. Einrichtungsleiterin Nadine Toplak begrüßte den Nachwuchs im Beisein von Sozialdienstleiterin Alexandra Kail, Pflegedienstleiterin Carina Weyrich und den Wohnbereichsleiterinnen Svenja Monschau und Gaby Klöppel, wünschte viel Erfolg und gab für die nun zu erlernenden Aufgaben wichtige Informationen.

Die frischgebackenen Praxisanleiter, Linda Thelen und Stefan Beck, die ihre Ausbildung ebenfalls im AWO Seniorenzentrum Sterngarten absolvierten und seit dem im Hause tätig sind, freuen sich auf ihre Aufgabe und überreichten den Auszubildenden reichlich gefüllte, eigens von den Bewohnern gebastelte bunte Schultüten.

Wir wünschen einen guten Start, viel Freude bei der Arbeit und eine erfolgreiche Ausbildungszeit!