Endlich konnte die Tagespflege den verschobenen Ausflug am 08. Juli nachholen. Die Corona-Lockerungen machten es möglich. Den ganzen Tag waren alle Tagesgäste und Mitarbeiter aufgeregt und freuten sich auf die Abwechslung. Jedoch wollte Petrus nicht ganz mitspielen, da es nachmittags geregnet hat. Allem zum Trotz fuhren wir – mit der Sonne im Herzen – wie geplant nach Rhens zum Cafe‘ Höfer. Es war ein wunderschöner abwechslungsreicher Nachmittag für unsere Tagesgäste. Die freundlichen Bedienungen ließen keine Wünsche offen. Beim Kaffee und Kuchen wurde viel gelacht und über frühere Zeiten geplaudert. Die Zeit verflog sehr schnell, sodass am Ende sich alle einig waren: „Das müssen wir wiederholen!“

Für die Unterstützung beim Ausflug geht ein besonderer Dank an unseren ehrenamtlichen Fahrer Herrn Franz-Peter Heisig.