Luftballonwettbewerb im Seniorenzentrum Ursel Distelhut in Mainz-Mombach mit Preisverleihung

Am Dienstag den 19.6.18 fand im Rahmen der AWO Aktionswoche ein intergenerativer Luftballonwettbewerb mit Senioren des Hauses, sowie Kindern der KiTa „Am Kerbeplatz“ statt.

Zur Unterstützung kamen Kinder der Schmetterlings- und der Raupengruppe.

Als Dankeschön für die kleinen Helfer gab es ein kleines Präsent, das durch den Einrichtungsleiter Herrn John und die Sozialdienstleitung Frau Müller überreicht wurde. Sowohl die Kinder, als auch die Senioren hatten sichtlich Spaß an dieser Aktion.

Wir sind schon sehr gespannt, wie weit die Luftballone fliegen und hoffen auf zahlreiche Antwortpostkarten der Finder.

Der Luftballon der am weitesten fliegt wird natürlich prämiert und erhält einen kleinen Preis!