Bei der Mitgliederversammlung am 27.04.2019 wurde beim AWO-Ortsverein Bingen-Büdesheim e.V. neu gewählt.
Im Jahresrückblick vom 1. Vorsitzenden, Dieter Graffe, wurden die vielen ehrenamtlichen Arbeiten der AWO im letzten Jahr noch einmal Revue vorgetragen. So ist das AWO Vereinshaus im Brunnenweg 12, Büdesheim ein schönes AWO-Vereinshaus geworden, das den Mitgliedern und Freunden der AWO gut gefällt. Die Mitglieder genießen das gemütliche Umfeld und lassen sich gerne bei den monatlichen Seniorennachmittagen und vielen weiteren Veranstaltungen, von den freiwilligen Helfern der AWO, mit Kaffee und Kuchen, verwöhnen.

Bei den Neuwahlen ging es um die wichtigen Ämter des 1. Vorsitzenden und des Weiteren Vorstandes. Für den 1. Vorsitzenden kandidierte Friedrich Zacher, da der bisherige 1. Vorsitzende, Dieter Graffe ausschied.

So wurde Friedrich Zacher „einstimmig“ zum 1. Vorsitzenden gewählt. Als Vertreter des 1. Vorsitzenden wurden Bernhard Gilles und Marie Zacher gewählt. Kassiererin ist jetzt Veronika Fachinger und Schriftführer Dietmar Porten. Beisitzer wurden Werner Beyer, Alfred Schiefer, Kornelia Graffe und Dieter Graffe.

Nach der Neuwahl des Vorstandes, ehrte der AWO Ortsverein, die Mitglieder, die teilweise schon seit vielen Jahren in der AWO sind.
So wurde besonders Seppel Götze geehrt, der seit 55 Jahren aktives Mitglied der AWO ist. Der Kreisvorsitzende Zoran Werner und Dieter Graffe überreichten ihm die Urkunde mit der Ernennung zum Ehrenvorsitzenden der AWO Bingen-Büdesheim, für seine lange verdienstvolle Arbeit bei der AWO.

Der neue 1. Vorsitzende Friedrich Zacher, bedankte sich im Abschluss bei den Mitgliedern für seine Wahl und freut sich auf viele neue Mitglieder und interessante Herausforderungen.

Bild v.links: Dieter Graffe, Zoran Werner, Seppel Götze und Friedrich Zacher