4 Wochen Ferienfreizeit sind schon wieder zu Ende. 103 Kinder, im Alter von 5-12 Jahren, konnten bei herrlichem Wetter 20 unbeschwerte, erlebnisreiche Ferientage, in der AWO Ferienfreizeit, am Flürchen genießen, einfach Kind sein und neue Freundschaften schließen.

Das tolle, von den Betreuern erstellte Programm, wurde noch durch Bastelworkshops, Waldexkursionen, Gottesdienst, dem Besuch der Senioren aus dem AWO Seniorenzentrum und noch vielem mehr,  ergänzt.

Die Geschäftsführerin der Arbeiterwohlfahrt, Frau Claudia Jakob, bedankt sich bei den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, ohne deren Unterstützung eine so tolle Ferienfreizeit nicht durchführbar wäre.

Auch im nächsten Jahr sind wir mit unserer Ferienfreizeit, in den ersten vier Wochen der Schulsommerferien wieder am Flürchen.

2023 heißt es dann,  die „Waldgeister“ treiben ihr Unwesen!

Infos erhalten Sie über unsere Homepage: www.awo-hoehr-grenzhausen.de, oder bei einem persönlichen Gespräch mit Frau Claudia Jakob erreichbar unter der Rufnummer: 02624-7159.