Aufgrund der Corona Pandemie war es der AWO Nastätten lange Zeit nicht möglich ein Treffen zu organisieren. Am 07.08.2021 war es nun endlich soweit, und es konnte zum traditionellen Grillfest eingeladen werden.

Bei bestem Wetter und guter Laune kamen ca. 80 Teilnehmer in der Grillhütte Hungerschied zusammen, um sich Steak und Bratwurst vom Holzkohlegrill schmecken zu lassen.

Selbstverständlich ließ es sich Bürgermeister Marco Ludwig nicht nehmen die Teilnehmer zu begrüßen und sich für die vorangegangene Spende, zu Gunsten der Kinder und Jugendlichen von Nastätten, herzlich zu bedanken.

Im Anschluss daran verlieh der Vorsitzende der AWO Nastätten, Holger Marquardt, im Auftrag der AWO Bezirksverband Rheinland e.V. noch mehrere bronzene und silberne Ehrennadeln und Urkunden für langjährige Mitglieder/Innen.

 

Holger Marquardt

1.Vorsitzender

AWO Nastätten