Weihnachtsfeier der Arbeiterwohlfahrt Altwied e.V. mit Ehrungen

Am 29.11.2019 fand die Weihnachtsfeier der Arbeiterwohlfahrt Altwied e.V. im Bürgerhaus statt. Neben den zahlreichen Mitgliedern konnte die Vorsitzende, Frau Christine Gallert, auch den Vorsitzenden des AWO Kreispräsidiums Herrn Fredi Winter, sowie den Bürgermeister der Stadt Neuwied, Herrn Michael Mang, begrüßen.

Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurden Frau Judith Kurz, Frau Linda Kirchrath und Frau Inge Holzkämper für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Mit der goldenen Ehrennadel für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden die Gründungsmitglieder Frau Irmgard Weisbarth, Frau Hiltrud Merg und Herr Horst Schmitz ausgezeichnet. Die Ehrungen nahm Herr Fredi Winter vor.

Nach dem Genuss von Kaffee und selbstgebackenem Kuchen wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen. Für besinnliche Unterhaltung wurden Weihnachtsgedichte und –geschichten vorgetragen.

Bevor man sich mit dem Lied „O du Fröhliche O du Selige …“ trennte, wurde noch mit einem Gläschen Sekt auf die Jubilare und das 40-jährige Bestehen des Ortsvereins angestoßen.