Anfang Oktober feierte die AWO Seniorenresidenz Oktoberfest
Endlich mal wieder eine Veranstaltung! So dachten wohl viele unserer Bewohner*innen, als die Einladung zum „Oktoberfest dahoam“ im Briefkasten landete. Und es war ganz einfach: Anmelden, eine kleine Tüte mit feinen Oktoberfest-Lebensmitteln und Dekoration erhalten, bequem und sicher vom Balkon aus mitfeiern. Soweit die Idee, um doch mal ein Fest in dieser besonderen Zeit durchführen zu können, die super bei den Bewohnerinnen und Bewohnern ankam. Besonders über die Lebkuchenherzen mit teils frechen Sprüchen wurde herzlich gelacht. Unser allseits beliebter Musiker, Georg Dills, hatte bei seinem Auftritt weibliche Begleitung dabei. Beide sorgten für eine ausgelassene Stimmung und heizten so manchem Gast richtig ein. Da blieb man trotz regnerischem Wetter warm.