Wieder einmal erfreute sich unsere Einrichtung über eine große Spende von Familie Weil:

Sie kauften über 100 Schokoladen-Nikoläuse für unsere Bewohner*innen. Aber nicht nur das.

Man musste schon genau hinschauen, wie liebevoll ein jeder Nikolaus aussah…

Mit sensiblen Händen band Familie Weil gemeinsam mit unserer ehrenamtlichen Kollegin, Frau Burghold, jedem Nikolaus auch noch ein selbst verfasstes „Fastnachts-Nikolaus-Sprüchlein“ an sein goldenes Glockenbändchen. Sorgsam achtend, dass die Schokoladenfigur nicht Bruch erleidet.

Nachmittags überreichten ehrenamtliche Nikolausmänner und –frauen diese in vorweihnachtlicher Stimmung an unsere Bewohner*innen. Dabei wurden fröhlich Weihnachtslieder angestimmt.

Es war eine schöne Überraschung, über die sich unsere Hausbewohner*innen sehr gefreut haben.

Ein herzliches Dankeschön an Familie Weil für ihre liebe Geste. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an Frau Burghold sowie an unsere ehrenamtlichen Nikolaus-Kolleg*innen Frau Babacan, Frau Jochim, Frau Rudolph, Herrn Barhoum und Herrn Rajab.