Monatelang haben wir dem gestrigen Tag entgegengefiebert und konnten kaum fassen, dass der Tag nun endlich eingetroffen ist.

Frau Spangenmacher absolvierte die Pflegefachkraftausbildung in Wiesbaden und bildete sich anschließend unter anderem zur Praxisanleitung und Pflegedienstleitung weiter. Seit dem Jahr 2018 ist sie für die AWO tätig, startete in unseren Seniorenzentren Mainz-Mombach und Mainz-Gonsenheim als Assistenz der PDL und führte Fachaudits durch. Ab 2019 hatte sie die Funktion der Pflegedienstleitung im AWO Seniorenzentrum Wörrstadt inne.

Nun ist Frau Spangenmacher im Rosengarten angekommen. Wir alle blicken hoffnungsfroh in eine Zukunft, in der wir gemeinsam Vieles erreichen möchten.

Einrichtungsleiterin, Frau Nicole Görtz, begrüßt sie aufs Herzlichste: „Liebe Frau Spangenmacher, im Namen aller Mitarbeiter*innen ein herzliches Willkommen im Rosengarten, auf eine gute Zusammenarbeit und ein harmonisches Miteinander!“