AWO Nachwuchskraft wird neue Pflegedienstleitung!

Was für ein beruflicher Werdegang! Für Franziska Mancarella begann er am 01.08. 2005. Mit einem Jahrespraktikum fing sie in der Altenpflege im AWO Seniorenzentrum Wörrstadt an. Nach einem Jahr war für sie auch klar, ich beginne hier die 3jährige Ausbildung zur Pflegefachkraft. Nach einer erfolgreichen Abschlussprüfung wurde sie übernommen. Am 01.06. 2014 stieg sie zur stellvertretenden WB`lerin auf, und übernahm am 01.11. 2014 dann auch die WB Leitung für einen Wohnbereich. Am 01.06. 2020 wurde sie stellvertretende Pflegedienstleitung und übernimmt nun zum 01.02. 2021 die Pflegedienstleitung. Schnurstraks zog sie ihren beruflichen Lebenslauf durch, engagiert und motiviert steckte sie ihre Ziele.

Einrichtungsleiterin Liliane Mika begrüßte und gratulierte Franziska Mancarella ganz herzlich zur neuen Pflegedienstleitung. Frau Mika freut sich besonders, dass es eine AWO Nachwuchskraft ist, die durch die AWO die Möglichkeit hatte sich weiter zu bilden und wir sie für diese Stelle im AWO Seniorenzentrum Wörrstadt gewinnen konnten. Sie wünscht ihr gutes Gelingen bei der Umsetzung ihrer vielfältigen Aufgaben. Ein blumiger Gruß am ersten Arbeitstag soll ihr Glück und Freude bringen.