Im Eingangsbereich des AWO Seniorenzentrums Wörrstadt ist das Café Klatsch zu finden.
Die letzten 10 Jahre leitete Frau Renate Tschentscher es erfolgreich mit ihrem Team.
Mit den Worten: „Ich bin dann mal in Rente“, verabschiedete sie sich am 31. August 2018 von ihren Gästen. Seit dem 1. September 2018 übernimmt Melinda Werner nun die Leitung des Cafés, in dem sich Bewohner*innen und Angehörige aber auch Externe gerne zu einem gemütlichen Plausch treffen. Melinda Werner engagierte sich schon seit einigen Jahren im Café und kennt sich daher schon sehr gut aus.
Ihr und auch dem ganzen Team wünschen die Mitarbeiter*innen und die Einrichtungsleiterin, Liliane Mika, des Seniorenzentrums Wörrstadt viel Glück und Erfolg bei der künftigen Leitung des Cafés. Sie freuen sich auch weiterhin auf leckeren Kuchen, andere herzhafte Speisen, viele nette Gäste und die tolle Atmosphäre.
Einen herzlichen Dank und weiter so!

v.l.n.r.: Melinda Werner, Anchela Schmidt