Überreichung kleiner Wundertüten als Dankeschön für das Pflegepersonal!

Am Montag, den 31. Mai stand Frau Elter bei uns im Haus mit einem Überraschungspaket. In diesem Paket waren über 100 liebevoll einzeln verpackte Wundertüten für das gesamte Pflegepersonal als Dankeschön für die geleistete Arbeit in der Pandemiezeit. Frau Elter erzählte, dass 20 Akteure aus Hahnheim aus einer privaten Initiative heraus auf die Idee kamen, dem Pflegepersonal im AWO Seniorenzentrum Wörrstadt etwas Gutes zu tun. Jede Wundertüte wurde individuell gestaltet und mit einem handgeschriebenen Brief versehen.

Patricia Geil, Sozialdienstleitung, nahm in Vertretung des ganzen Hauses das Überraschungspaket in Empfang. Sie bedankte sich im Namen aller Mitarbeiter*innen für die liebevolle Geste und Aufmerksamkeit.

Vielen lieben Dank an alle Akteure für diese wunderschöne Idee!