Auf Initiative unserer Sozialdienstleiterin Frau Ramona Nagel malten die Kinder Helene und Luisa aus Mannheim unseren Senior*innen wunderschöne Bilder mit lieben Grussworten.
Die 80 Bilder wurden von den zusätzlichen Betreuungskräften des Hauses an die Bewohner verteilt und die Texte wurden vorgelesen.
Die Bewohner*innen bedankten sich durch strahlende Gesichter. Man konnte die Freude über die Anteilnahme und die guten Wünsche förmlich spüren.
Leider konnten die Mädchen Helene und Luisa selbst nicht bei der „Übergabe“ anwesend sein, da ja unser Haus aktuell wegen der Coronakrise für Besucher geschlossen ist.
Ein herzlichen Dankeschön im Namen der Senioren*innen und der Mitarbeiter des AWO Haus der Generationen Remeyerhof Worms an die beiden „Künstlerinnen“ Helene und Luisa! Ihr habt den Bewohner*innen eine große Freude bereitet!
Damit verabschiedet sich auch Frau Nagel von unserem Haus und wünscht den Bewohner*innen starke Nerven für die nächsten Wochen!