Zum Brunch im Park hatte das AWO Seniorenzentrum auf der Vierwindenhöhe am Sonntag, den 21.08.2022 eingeladen. Ab 10.00 Uhr fanden sich Bewohner*innen, deren Angehörige und die Nachbarschaft im kleinen Park bei angenehmen Temperaturen unter den großen, schattenspendenden Bäumen ein.

Es wurde reichlich aufgetischt mit frischen Brötchen, leckerem Rührei, reichlich bestückten Wurst- und Käseplatten und vieles mehr. Um die Mittagszeit servierte der Küchenchef noch köstliche Suppe und selbstgebackenen Kuchen. Die Besucher*innen genossen die lockere Stimmung, knüpften neue Kontakte und führten viele fröhliche Gespräche. Auch für die Mitarbeiter*innen war es ein schöner Sonntagvormittag.

Alle bedankten sich für die gelungene Veranstaltung und regten an, dass es auf alle Fälle im nächsten Jahr eine Wiederholung geben sollte. Vielleicht wächst daraus eine schöne Tradition auf der Vierwindenhöhe.