Der traditionelle CDU Kaffee-Nachmittag, der seit vielen Jahren liebevoll von den CDU-Damen gestaltet wird, hat nach langer pandemiebedingter Pause endlich wieder stattfinden können.

Zu der beliebten Veranstaltung versammelten sich die Bewohner*innen und Mieter*innen zahlreich. Für ein musikalisches Highlight sorgte der bekannte und seit Jahren mit der Einrichtung eng verbundene Alleinunterhalter Walter Fürnis.

Für die Verpflegung war ebenso bestens gesorgt. Zahlreiche Kuchen, die selbstgebacken von den CDU-Damen mitgebracht wurden, versüßten den Nachmittag. Frau Gaby Zils führte durchs Programm. Es wurde gesungen, getanzt und geschunkelt. Auch Mieter*innen und Bewohner*innen brachten sich mit spontanen Einlagen zum Schmunzeln ein.

Wir danken Gaby Zils, Anne Eudenbach, Angela Pietsch, Hannelore Sehl und Gaby Roth sowie Walter Fürnis für den wunderbaren Nachmittag und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch.