Die Auszubildenden haben ihre Prüfung bestanden!

Voller Stolz ist das Team des Seniorenzentrums Vierwindenhöhe über die erfolgreich abgeschlossenen Ausbildungen der fünf Schüler*innen. Die Vorfreude auf personelle Verstärkung durch die Kolleg*innen setzt noch ein Strahlen drauf und machte so den Tag noch sonniger.

Wir freuen uns nicht nur darüber, dass alle ihre Prüfung erfolgreich geschafft haben, sondern mindestens genauso sehr auch darüber, dass alle Auszubildenden als aktuelle Fachkräfte unseren Bewohner*innen und Mitarbeiterschaft weiterhin erhalten bleiben.

Ein Blumenstrauß im Austausch zum unterschriebenen Arbeitsvertrag, so konnten alle Beteiligten diesen Tag mit vollem Erfolg abhaken.

Wir gratulieren von ganzem Herzen und wünschen alles Gute zum bestandenen Examen: Frau Lena Post, Frau Luisa Simoni, Frau Büsra Aydin, Frau Ayten Altun und Frau Joana Günter!