Am Sonntag, den 27.06.2021 um Punkt 10.00 Uhr war es wieder soweit. Nachdem im letzten Jahr der Frühschoppen im AWO Seniorenzentrum Vierwindenhöhe aufgrund der Pandemie nicht stattfinden konnte, freuten sich die Bewohner*innen in diesem Jahr wieder auf den Frühschoppen. Corona bedingt leider noch ohne Angehörige.

Der Wettergott hatte ein Einsehen, sodass bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen im Freien draußen vor der Einrichtung gefeiert werden konnte. Die Bewohner*innen machten es sich auf ihren Sitzplätzen unter ausreichend Beschattung bequem. Mit Bier und anti-alkoholischen Getränken, sowie Bratwürsten frisch vom Grill und Kartoffelsalat wurde für das leibliche Wohl gesorgt.

Der beliebte Alleinunterhalter Klaus Weber, der schon des Öfteren mit seiner Musik unsere Bewohner*innen erfreute, spielte zünftige und schwungvolle Musik. Mit einem bunt gemischten Repertoire aus Schlager und Volksmusik zum Mitsingen und Schunkeln sorgte er sehr schnell für eine ausgelassene Stimmung. Die Zuhörer*innen dankten ihm mit einem Lächeln im Gesicht, sowie mit viel Applaus. Vom Bewohnerbeirat und den Teilnehmer*innen gab es positive Rückmeldungen über das gelungene Fest.

Wir bedanken uns bei Herrn Klaus Weber für die musikalische Unterstützung und bei allen Mitarbeiter*innen die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.