Blog der AWO Rheinland

AWO SZ Diez: DANKE für Euer Engagement

…darf ich vorstellen 

Ohne das herausragende ehrenamtliche Engagement von unseren Ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, könnten wir nicht so viel bewegen, wie wir es gemeinsam tun.

Am 23.05.2026 fand zum ersten mal „der Ehrentag“ initiiert von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier statt. Diesen haben wir zum Anlass genommen um Ihnen unsere Ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer einmal vorzustellen und um Ihnen von Herzen Danke zu sagen. Sie sind täglich, wöchentlich, monatlich bei uns im Einsatz. Mit ihrem freiwilligen Engagement, ihrer Zeit und ihrer Fürsorge schenken sie unseren Bewohnerinnen und Bewohner Freude, Nähe und Lebensqualität. Ob durch ein offenes Ohr, ein freundliches Gespräch, als Zuhörer, als Motivationscoach, jemanden der uns zum lachen bringt oder durch tatkräftige Unterstützung – Sie bereichern unsere Einrichtung. Dafür gebührt Ihnen unsere größte Anerkennung und unser aufrichtiger Dank.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und jede Menge Spaß: DANKE für Engagement und ihr großes Herz!

 

 

Das könnte Ihnen auch gefallen

Facebook
LinkedIn
Pinterest
NEWSLETTER




Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

 
Die AWO HERZWERK Post!

Erhalte die digitale HERZWERK Ausgabe und weitere tolle Neuigkeiten zu unseren Beiträgen!

DIE AKTUELLE HERZWERK AUSGABE
Interessante Beiträge
Koblenz Südl. Vorstadt: 1. Nachbarschaftlicher Flohmarkt & 2. Pflanzentauschbörse im Quartier Süd
Führung in Teilzeit: Was bei der AWO Rheinland möglich geworden ist
Ehrenamt bringt Glück
Folge uns auf social media