Die Mitarbeiter*innen der Einrichtung haben allerhand geleistet, um die Bewohner*innen in österliche Stimmung zu versetzen. Es wurde fleißig auf den Wohnbereichen sowie im Erdgeschoss / Garten österlich dekoriert. Des Weiteren standen die Gruppenangebote sowie die Veranstaltungen unter dem Thema „Ostern“. Natürlich durfte auch das Ostereier färben nicht vergessen werden.

Am Gründonnerstag haben wir uns gemeinsam beim Osterkaffe auf die österlichen Feiertage eingestimmt. Frau Martina Thieme-Hoppe (Sozialdienstmitarbeiterin) sorgte für reichlich frisch gebackene Waffeln, die von den Mitarbeiterinnen des Sozialdienstes sowie von den Betreuungskräften reichlich mit Sahne / Eierlikör und einer kleinen Überraschung aus Schokolade dekoriert worden sind. Für den musikalischen Höhepunkt an diesem Nachmittag sorgten die Ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen Familie Born & Familie Gabriel.

Vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer.