AWO Seniorenzentrum feiert Sommerfest
Zeit für Familie, Zeit für Generationen, Zeit für Erlebnisse, Zeit für Erinnerungen – so lässt sich das Sommerfest am AWO Haus beschreiben.
Einrichtungsleiterin Franziska Mancarella war es ein großes Vergnügen mit ihrer sehr jungen Assistentin Lina ganz besondere Gäste zu begrüßen und auf dem grünen Gelände willkommen zu heißen.
Da waren nämlich die beiden Hängebauchschweine Paul und Paula, die ihre Schwimmkünste darboten. Die stolzen Seidenhühner, die keinen Platz für ihr Ei finden konnten und ganz aufgeregt waren. Lucky und Bella, die beiden Ponys, die sich nicht aus der Ruhe bringen ließen. Familie Lampe mümmelte vor sich hin und lümmelte sich in den Schatten. Mit langem Hals und besonderem Augenaufschlag blickten Herr und Frau von Alpaca gelangweilt den Flanierenden zu. Und auch ein paar schwarze Schafe reihten sich unauffällig in die illustre Gästeschar ein. Noch von der Nachtschicht sehr, sehr müde Hamster, hatten mit dem ganzen Rummel nichts zu tun, kuschelten und schliefen eine Runde. Ein tierisches Vergnügen für Jung und Alt.
Doch nicht genug! Ein begeistertes Publikum war hingerissen von der Show des Zirkus Frankordi. Jonglage, Clowneskes, Akrobatik – Alles beeindruckte. Und wer noch mehr darüber wissen möchte, komme doch einfach vorbei und lasse es sich erzählen….
Text Patricia Geil