Josef Blümle, der am 12. August 90 Jahre alt wurde und im AWO Seniorenzentrum Kannenbäckerland in Höhr-Grenzhausen lebt, freute sich sehr über den Besuch vom Bezirksverband der AWO Rheinland e.V. Herr Rudi Frick (AWO-Präsidium) und Herr Heinz Hörter (AWO-Geschäftsführung) kennen „Jupp“ Blümle schon sehr lange aus der gemeinsamen Zeit bei der AWO und haben es sich nicht nehmen lassen, ihm persönlich zu seinem Ehrentag zu gratulieren.

Josef Blümle war schon immer sozialpolitisch engagiert, über 50 Jahre ehrenamtlich bei der AWO Rheinland aktiv und dort auch lange Zeit als geschäftsführender Vorstand tätig. Nach der Wiedervereinigung beteiligte er sich wesentlich an der Gründung der AWO Brandenburg Ost (Frankfurt Oder).

Herrn Blümle ist es auch heute noch wichtig, den Kontakt zur AWO zu halten, deshalb war er sehr überrascht und erfreut über den hohen Besuch, wie auch die Fotos zeigen.