In diesen Tagen ist viel los im Ursel Distelhut Haus. Von kleinen Auftritten durch den singenden Clown Ralle sowie Flötenspielerinnen, die draußen für unsere Bewohner spielten bis hinzu Nikolausüberraschungen und einem Adventskalender.

Neben den Veranstaltungen, die wie immer gut ankamen, gibt es einen Adventskalender für die Bewohner*innen an dem jeden Tag das Angebot des Sozialdienstes angezeigt wird.

Zu Nikolaus gab es für alle Bewohner einen Nikolaus und auch die Mitarbeitenden durften sich über eine Überraschung freuen. Die Einrichtungsleitung Frau Eberhard verteilte bunt verzierte Donuts als Dankeschön für die harte Arbeit der letzten Wochen und Monate. Die Nikolausüberraschungen kamen bei allen super an.

Nun blicken alle voller Hoffnung auf die letzten 2 Wochen vor Weihnachten, dass wir hoffentlich dieses Jahr wieder mit einem Gottesdienst feiern können.

Allen Leserinnen und allen, die uns immer so tatkräftig mit guter Musik und Auftritten unterstützen ein herzliches Dankeschön und eine schöne Adventszeit!