Trotz der schwierigen Zeit fand auch in diesem Jahr „Tanz in den Mai“ im AWO Seniorenzentrum Vierwindenhöhe statt. Nicht wie gewohnt, konnte das Fest gemeinsam mit allen Bewohner*innen und Mieter*innen gefeiert werden. Stattdessen wurde auf allen 4 Wohnbereichen unter Einhaltung der AHA-Regeln eine kleine Veranstaltung ausgerichtet.

Ein bunt geschmückter Maibaum, liebevoll dekorierte Tische luden zum gemütlichen Miteinander ein. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: selbstgemachter Kartoffelsalat mit Würstchen, sowie ein Gläschen Maibowle versüßten den Abend. Es wurden Programmpunkte von den Mitarbeitern des Sozialdienstes auf den Wohnbereichen aufgeführt. Besonders erwähnenswert war das erstmalige Maikönigspaar Frau Helga Kraemer und Herr Wilhelm Huber, die dem Fest einen besonderen Glanz verliehen.

Eine wunderbare Stimmung herrschte auf allen Wohnbereichen und alle Beteiligten waren sich einig, dass trotz der Corona bedingten Einschränkungen ein tolles Fest gefeiert wurde.