AWO Weihnachtsfeier beim Ortsverein Höhr-Grenzhausen

/AWO Weihnachtsfeier beim Ortsverein Höhr-Grenzhausen

AWO Weihnachtsfeier beim Ortsverein Höhr-Grenzhausen


Ein festlicher Höhepunkt im Kalender des AWO Ortsvereins Höhr-Grenzhausen ist alljährlich die Weihnachtsfeier.
Am Freitag, 14. Dezember 2018 begrüßten der 1. Vorsitzende Hartmut Pinnow und die Geschäftsführerin Claudia Jakob viele liebe Freunde, Mitglieder, unseren Bürgermeister der VG Herrn Thilo Becker, vom den AWO Seniorenzentren Höhr-Grenzhausen und Bendorf die Einrichtungsleitungen Frau Claudia Schmitt und Herrn Andreas Erdmann und den stellvertretende Bezirksvorsitzend Herrn Tobias Zejewski mit seinem kleinen Töchterchen Eleni.
Bei Kaffee und Kuchen war wieder Zeit und Gelegenheit gegeben für Gedankenaustausch und schöne Gespräche. Musikalisch untermalt wurde die Veranstaltung von den Kindern der Musikschule von Frau Frauke Zoch, auf Klavier und Gitarre, durch ihre tollen Darbietungen, animierten die Kinder alle Anwesenden zum Mitsingen und sorgten so für eine wundervolle vorweihnachtliche Stimmung. Natürlich war auch der Nikolaus da und erzählte gekonnt heiter, besinnliches aus aller Welt, aus Höhr-Grenzhausen und natürlich von der AWO. Jeder Gast erhielt ein Präsent und auch eine Tombola, mit vielen tollen Preisen war wieder vorhanden und wurde von allen Gästen begeistert bestaunt.
Unser Dank geht an alle Firmen und Geschäfte, die uns mit ihren großzügigen Spenden unterstützt haben.

Mit einem leckeren weihnachtlichen Abendessen wurden alle Gäste verwöhnt und traten dann frohgelaunt den Heimweg an, allerdings nicht ohne vorher weitere Verabredungen im AWO Pavillon zu vereinbaren.

Der Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt wünscht allen ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr!!!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.