Wer viel reist, kann auch viel erzählen. Da die Hammer AWO viel und gerne reist, gibt es auch immer viel zu berichten.

Ein vielfaches „Hallo“ und „Herzlich willkommen“ ertönte es nach 2-jähriger Corona-Pause aus allen Ecken des Saales, als die Abordnung der Hammer AWO die Zehntscheune in Lampertheim betrat. „So ein schöner Tag wie Heute …, der dürfte nicht vergehen“, stand auf der Serviette, die neben der Kaffeetasse lag. Dies war auch der Wunsch aller Anwesenden nach dem Ende der Veranstaltung. Viele Neuigkeiten galt es auszutauschen und es wurde viel erzählt und herzlich gelacht.

Wie immer, hatte sich die AWO in Lampertheim mit vielen verschiedenen Kuchen zum Kaffeetrinken gut gerüstet und auch fast 70 Personen sind der Einladung gefolgt.

Alle freuten sich nach der Kaffeepause auf das allseits beliebte „Bingo-Spiel“, bei dem es viele schöne Preise zu gewinnen gab. Leider hatten die Hammer dieses Mal kein Glück, um einen der tollen Preise mit nach Hause nehmen zu können.

Damit auf dem Nachhauseweg niemand verhungert, gab es zum Abschluss noch für alle einen Weck mit einer dicken Scheibe köstlichem Fleischkäse und eine schokoladige verspätete Osterüberraschung.