„Ehre wem Ehre gebührt“ Bernd Fatho mit Dankeschön-Urkunde geehrt
„Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistungen“,
sagte Elbert Einstein einmal.

„Dies hast Du in den zurückliegenden Jahren vielfach in allen Positionen, die Du innerhalb der AWO begleitet hast, bewiesen. Wir sind stolz darauf, dass Du Deine Kraft und Energie über vier Jahrzehnte der AWO auf verschiedenen Ebenen ehrenamtlich zur Verfügung gestellt hast. Du warst immer zur Stelle, wenn Du gebraucht wurdest.“

Diese Worte richtete die 1. Vorsitzende des AWO Kreisverbandes Alzey-Worms, Ursula Orth, an Bernd Fatho, der über viele Jahre als

– Vorsitzender des AWO Ortsvereins Eich,
– als stellvertretender Vorsitzender des AWO Kreisverbandes Alzey-Worms und
– als Mitglied im AWO Bezirksverband Rheinland

anlässlich des „Bayrischen Abends“ der AWO in Eich und überreichte ihm eine DANKESCHÖN-URKUNDE. Seine bisherige Arbeit hat er auf allen Ebenen in jüngere Hände gelegt.

Weiter führte Orth aus:
„Wir gönnen Dir, dass Du Dich aus verantwortlichen Positionen zurückziehst, aber wir sind sicher, dass man auch in Zukunft noch gerne auf Deine Erfahrungen und Deinen Ideenreichtum zurückgreifen wird. Auch wenn Du jetzt nicht mehr in den oben aufgeführten Ämtern fungierst, heißt das noch lange nicht, dass Du Dich ganz zur Ruhe setzen sollst.“

Die AWO wünscht Bernd Fatho, dass er weiterhin fit bleibt und die AWO auch in Zukunft noch ein wenig davon profitieren kann.