Am Samstag, 14.09.19 fand der lange erwartete Tag der AWO im Holiday Park in Haßloch statt.
Fast 1.500 Tickets hatte der Bezirksverband Rheinland e.V. im Vorfeld verkauft. Und so strömten viele Mitarbeiter*innen und Mitglieder der Bezirksverbände Pfalz und Rheinland, aber auch
ganze Busladungen voller Kinder und Jugendlicher aus den Stadtranderholungen der Ortsvereine und Kreisverbände, sowie den Ferienfreizeiten des Jugendwerkes bei strahlendem Sonnenschein in den Freizeitpark.
Am AWO Infostand wurden praktische Regencapes für die Wasserattraktionen verteilt, aber auch Informationen zu Verband und Jugendwerk ausgegeben.
Die kleinsten Besucher freuten sich über bunte Luftballons und Seifenblasen.
Und so kam es dann, dass sich am zentralen AWO-Stand Kolleg*innen aus unterschiedlichen Einrichtungen begegneten oder ein Schwätzchen mit AWO-Mitgliedern aus Ortsvereinen hielten, um sich anschließend den Freefall Tower herunter zu stürzen oder eine der vielen anderen Fahrgeschäfte zu nutzen.
Ein rundum gelungener Tag, der nach Meinung der Besucher*innen gerne wiederholt werden sollte!