Strahlend blauer Himmel, Sonne, Blasmusik vom Feinsten, Bier vom Fass, Bratwurst vom Grill; einmal im Jahr ist Frühschoppenzeit in Bendorf.

Zum dritten Mal hatte das Seniorenzentrum Vierwindenhöhe seine Bewohner, Angehörige und weitere Gäste zum Frühschoppen eingeladen.

Die Mitarbeiter des Hauses, hatten alle Vorbereitungen getroffen für einen stimmungsvollen, schönen Vormittag.

Top-Act war der Musikverein aus Nauort, der mit toller Musik, sowohl mit traditionellen Stücken wie dem Steigermarsch, aber auch modernen Stücken, wie einem Abba Medley die Gäste höchst professionell unterhielt.

Alle Bereiche des Hauses waren intensiv bei der Durchführung des Festes beteiligt. Alle Gäste wurden von den Mitarbeiter*Innen mit einem perfekten Service mit viel Freude und Umsicht versorgt.

Die Musik kam wunderbar bei allen Gästen an, es wurde kräftig applaudiert.

Gegen 13:00 Uhr und nach einigen Schweißperlen auf der Stirn endete der Frühschoppen. Alle waren sich einig, dass diese Veranstaltung einen festen Platz im Jahresprogramm haben muss.

Ein besonderes Lob durch einen Bewohner erhielten die Musiker aus Nauort: „Das Beste was ich in den letzten 20 Jahren gehört habe!“

Der Einrichtungsleiter Andreas Erdmann verabschiedete die Gäste und bedankte sich bei den fleißigen Mitarbeitern, die solche Veranstaltungen ermöglichen.