Am 24.02.2022 um 11 Uhr 11 war es soweit „Hippie“ schnitt Herrn Bielawski die Krawatte ab und eröffnete den Schwerdonnerstag in der Tagespflege Laubach.

Tage zuvor wurde gemeinsam an der Dekoration gebastelt und vorbereitet. Frau Rothe freute sich ganz besonders auf den Tag: „Früher habe ich die Karnevalstage immer durchgefeiert“ sagte sie und mit einem dreifachen „Kowelenz Olau“ wurde sich auf den Schwerdonnerstag eingestimmt.

Die Mitarbeiterinnen der Tagespflege waren unter dem Motto: „Hippie und Pippi“ verkleidet und schenkten den Tagespflegegästen ein paar schöne Stunden mit Karnevalhits, Berlinern, Konfetti und Luftschlangen.

Nächstes Jahr hoffen alle, dass der Karneval wieder richtig gefeiert werden kann und die Tagespflege zu einer närrischen Hochburg wird.

Olau aus der AWO-Tagespflege Koblenz