Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2019 konnte der Ortsvereins Vorsitzende Lothar Elsner fünf Mitglieder für Ihre langjährige Mitgliedschaft im Ortsverein Montabaur der Arbeiterwohlfahrt e. V. ehren. Für 20 Jahre wurden Doris Elsner und Marlene Wilhelm, für 30 Jahre Mitgliedschaft wurden Agnes Trumm, Christa Stendebach und Wiltrud Schwarz geehrt, eine Urkunde, eine Nadel sowie ein Blumenstrauß wurden überreicht. Mit Aktionen und Unternehmungen über das Jahr bietet der Verein seinen Mitglieder ein buntes Programm. Die Aktion“Unsere Kinder- unsere Zukunft WUNDERTÜTEN“ für Montabaur mit den Grundschulen in Montabaur und Horressen erwähnte Elsner in seinem Jahresbericht besonders.

Bild: v. l. Christa Stendebach, Doris Elsner, Marlene Wilhelm, Agnes Trumm, Wiltrud Schwarz u. Vorsitzender Lothar Elsner.