Zu ihrer Jahreshauptversammlung konnte der AWO Vorstand im Jugend- und Bürgerzentrum auf der Karthause 18  Mitglieder begrüßen.

Coronabedingt wurde Bericht abgebeben über 2019 und 2020. Die Revisoren bescheinigten dem Vorstand und ins besondere dem Kassierer eine excellente Kassenführung.

Es war trotz Einschränkungen in den zwei Jahren möglich einige Veranstaltungen durchzufüren, z.B. Besuch an das Sektmuseum, Ausflug nach Andernach und Reise zum Gardasee in Italien. Der Vorstand achtete bei allen Aktivitäten gewissenhaft auf Einhaltung der Coronaregeln.

In diesem Jahr standen Neuwahlen an. Der gesamte Vorstand war bereit ihr Engagement fortzuführen und konnte sogar ein weiteres Mitglied als Beisitzeirn gewinnen.

Die „alte“ und „neue“ Vorsitzende, Frau Ingrid Hahn bedankte sich beim Vorstand für den ehrenamtlichen Einsatz, bei den Revisoren für die jahrelange Treue und bei den Mitglieder für die Loyalität und Verbundenheit.

Bevor es zum gemütlichen Teil überging, gab die Vorsitzende die grobe Planung für 2022 bekannt.