Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Arbeiterwohlfahrt Leiselheim am 19.11.2021 konnte Vorsitzende Brigitte Held eine stattliche Anzahl von Mitgliedern, sowie den Vorsitzenden des AWO Kreisverbandes  Hans Herbert Rolvien begrüßen.  

Nach dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder, wurde von Schriftführerin Ingrid Bock das Protokoll vorgelesen. Danach folgte der Jahresbericht der Vorsitzenden mit den vielfältigen Aktivitäten von 2019,  im Jahr 2020 waren wegen Corona keine Veranstaltungen und Ausflüge möglich. Zudem konnte sie 5 Neumitglieder begrüßen. In Vertretung des erkrankten Kassierers Dieter Menzel legte Irmgard Latsch dessen einwandfreien Kassenbericht vor und so beantragten die Kassenprüfer   Margot Millinowski und Irmgard Latsch die Entlastung des Vorstandes. Beide wurden in ihrem Amt einstimmig wieder bestätigt.

Danach leitete der Wahlleiter Hans Herbert Rolvien die Neuwahlen und so wurde die bisherige Vorsitzende Brigitte Held, ebenso wie Stellvertreter Walter Klingler und Schriftführerin Ingrid Bock einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Dank gilt unserem langjährigen Kassierer Dieter Menzel, er musste leider wegen Krankheit sein Amt niederlegen und so wurde einstimmig als Kassierer Adolf Stoib gewählt. Als Beisitzer fungieren Heinrich Bock, Ursel Frank, Sigrid Becker, Elke Löwer, Sascha Götz, Rita Schall und neu im Team dazugekommen ist Heribert Welscher. Danach übernahm der Kreisvorsitzende Hans Herbert Rolvien mit Brigitte Held  die Ehrungen.  So konnten für 10 Jahre Mitgliedschaft: Johann Appel, Edeltraud Dickes, Ingrid Diess und Patricia Sonek geehrt werden.  15 Jahre gehören dem Verein an, Margarete Deibert, Erna Krug, Fredy Krug, Marlene Ormersbach, Annelore Nagel und Heinz Josy.  20 Jahre hielten dem Verein die Treue: Inge Gethöfer, Edith Stauch, Stefan Kaap, Gertrude Keth und Karsten Zoyk. Die Vorsitzende bedankte sich zum Schluss beim Kreisvorsitzenden Hans Herbert Rolvien für die Wahlleitung, dem AWO-Team, sowie den vielen Helfern für ihren Einsatz. Sie hofft natürlich mit ihrem Team auf ein besseres Jahr 2022, wenn die Corona Pandemie es zulässt. Geplant sind Veranstaltungen und die begehrten Ausflüge. Besonders am Herzen liegt Allen das 25- jährige AWO Jubiläum das man am 2. April gerne feiern würde. Das Jahr geht nun bald zu Ende und so wünscht sie allen Mitgliedern und Freunden eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2022.