Der AWO Ortsverein Puderbach hat im Jahr 2018 für seine Mitglieder und Interssierte zwei Frühstücksveranstaltungen, zwei Nachmittagskaffees und im Sommer ein Grillen gemeinsam mit der evangelischen Kirchengemeinde im Gemeindehaus veranstaltet. Im August wurde eine Bus- Schifffahrt angeboten zum Andernacher Lichterfest mit Programm und Essen auf der La Paloma. Ende November gab es eine Weihnachtsmarktfahrt nach Valkenburg Holland, wo es zwei Weihnachtsgrotten zu besichtigen gab.

Im Dezember dann unsere all jährliche Weihnachtsfeier mit Chorgesang, Essen und Tombola. Auf der Weihnachtsfeier wurden auch Mitglieder zum Jubiläum geehrt. 30-jährig: Doris Schwarz, 40-jährig: Wilfried Block und 50-jährig: Ingeborg Jungblut. Als Jahresabschluss am 3. Advent waren wir präsent auf dem Puderbacher Weihnachtsmarkt mit unserer AWO Hütte, wo leckere heiße Getränke und Plätzchen angeboten wurden. Durch den guten Erlös am Weihnachtsmarkt 2018 konnte der AWO Ortsverein Puderbach auch wieder Spenden tätigen. Diese gingen an den Kindergarten Puderbach, HTZ Puderbach Grundschule Puderbach und an den Förderverein der Feuerwehr Puderbach.