Leckerer Kuchen und beste musikalische Unterhaltung mit Walter Fürnis

In der vergangenen letzten Novemberwoche kamen die Kegel-Frauen aus Bendorf, die regelmäßig die Kegelbahn im Untergeschoss des AWO-Seniorenzentrums auf der Vierwindenhöhe für ihren Freizeitsport nutzen und luden die Bewohnerinnen und Bewohner der Einrichtung zu einem unterhaltsamen Kaffeenachmittag ein. Dazu gab es leckeren Kuchen und duftenden Kaffee.

Mit von der Partie war natürlich auch wieder Alleinunterhalter Walter Fürnis, der bei Feiern jeglicher Art auf der Vierwindenhöhe immer wieder ein gern gesehener Gast ist. Auf seiner Heimorgel verfügt er über ein breitgefächertes Repertoire an Volksliedern und Schlagern, das stets für gute Stimmung sorgt. Bei manchen Darbietungen sangen die Seniorinnen und Senioren aus vollem Herzen mit.

Mit solch einem Kaffeenachmittag danken die Bendorfer Kegel-Frauen „Complett- Nadett“ der Einrichtung 3x jährlich für die Möglichkeit, im Seniorenzentrum ihrem Hobby nachgehen zu können.