Eis holen statt Eis essen gehen: beim Schlemmernachmittag wurde der Innenhof zum Eiscafe‘.

Ein stilechter Eisnachmittag sorgte im Seniorenzentrum AWO Laubach in Koblenz für eine angenehme Abkühlung. Vergangene Woche am Donnerstag wurden die kühlen Köstlichkeiten der Eisdiele „eGeLoSia“ geliefert und der Innenhof der Einrichtung verwandelte sich kurzerhand mit Eiswagen zu einer Außengastronomie. So genossen die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen verschiedene Eissorten wie Schokoladen-, Pistazien- und Heidelbeereneis. Der Eisnachmittag war ein voller Erfolg und wurde von allen Beteiligten genüsslich und dankend angenommen.

Herr Gerz, Einrichtungsleitung des Hauses, bedankte sich für das Sponsoring bei der Fa. „Fliesen-Bauer“ aus Plaidt.

                                                                          Sommerliche Temperaturen machen heiß auf Eis.