Sehr erfreut zeigten sich die mitgereisten Hammer AWO-Freundinnen beim Treffpunkt in dem kleinen gemütlichen Cafe „Zuckerkuss“ in Alsheim, bei dem die Kuchen und Torten mit viel Liebe selbst gebacken werden und der dazugehörige Kaffee aus der Eicher Rösterei frisch aufgebrüht wird.

Die Kuchen und Torten erinnern an die Rezepte von früher, wie sie Oma gebacken hat. Aber auch klassisches Gebäck und weitere Kleinigkeiten stehen auf der Karte.

Alle waren happy, sich nach so langer Abstinenz wieder einmal in Präsenz zu sehen und über all das, was in den letzten Wochen so an Neuigkeiten geschehen war, auszutauschen.

Die Hammer AWO Girls freuten sich sehr, dass auch viele Freunde der AWO Guntersblum sich an diesem Nachmittag dem Kaffeeklatsch anschlossen, zu dem die Hammer AWO eingeladen hatte. Damit waren alle Sitzplätze im Innen- und Außenbereich belegt. Bei strahlendem Sonnenschein ging der Nachmittag viel zu schnell zu Ende und dass, obwohl noch nicht alle Neuigkeiten untereinander ausgetauscht waren. Fazit: „Wir müssen uns baldmöglichst wieder treffen.“