Heute Morgen konnten die Pflegedienstleitung Frau Spielberger und die Sozialdienstleitung Lena Philippi eine großzügige Lebkuchenspende in Empfang nehmen.

Auch die Bewohner*innen staunten nicht schlecht als die große Lieferung im Foyer eintraf.

Mombach Hilft e.V. hat wie im bereits im letzten Jahr eine besondere Aktion für unsere Bewohner*innen gestartet. Es wurden Karten von Kita- und Schulkindern aus Mombach gestaltet, welche am Wochenmarkt und einigen Verkaufsstellen verkauft wurden und dann fertig geschrieben zu uns ins Haus kommen und an Weihnachten mit den Lebkuchen zusammen an alle Bewohner*innen verteilt wird. Die Lebkuchen wurden von der Stiftung Hilfe für dein Leben gespendet und von der 1. Vorsitzenden von Mombach Hilft, Daniela Gönner geliefert.

Vielen herzlichen Dank an alle an der Aktion beteiligten!!