Gemäß ihrem Motto „Wir helfen da, wo staatliche Hilfe aufhört, in der Region, unbürokratisch und schnell“

Am Ostersamstag bedankte sich der Lions Club Diez Oranien bei den Mitarbeitern des AWO Seniorenzentrums Am Hain für die hervorragende Leistung in diesen schweren Zeiten. Anna Petschulat und Kathrin Roßtäuscher brachten selbstgebackenen Kuchen, Kaffee, Mercis und einen Blumenstrauß. „Viel mehr können wir im Moment leider nicht tun, aber diese kleine Geste kommt von Herzen und aus voller Dankbarkeit. Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist uns allen mehr als bewusst geworden, was viele Menschen leisten, was man immer als Gott gegeben hingenommen hat“, erzählt Kathrin Roßtäuscher vom Lions Club Diez Oranien.

Der Lions Club Diez Oranien wollte sich von ganzem Herzen für die unermüdliche Einsatzbereitschaft und das Engagement der Mitarbeiter bedanken. „In Zeiten, in denen wir alle wissen, dass Abstand halten der einzige Weg ist, uns alle vor Corona zu schützen, sind Sie trotzdem nah an den Menschen, die ihren Alltag ohne Hilfe nicht meistern könnten“, betont Anna Petschulat, Präsidentin des Lions Club Diez Oranien.

Ute Trenz (stellv. Einrichtungsleitung sowie Pflegedienstleitung) und Nicole Schmidt (Sozialdienstleitung) nahmen die Präsente/ Aufmerksamkeiten sehr gerne entgegen: „Wir freuen uns, dass Sie an die Mitarbeiter des AWO Seniorenzentrums Am Hain denken. Ihre Geste kommt von Herzen. Das wissen wir sehr zu schätzen.“