Marktcafé des Ortsvereines der AWO Gau-Odernheim 2018

/Marktcafé des Ortsvereines der AWO Gau-Odernheim 2018

Marktcafé des Ortsvereines der AWO Gau-Odernheim 2018

Der Ortsverein der Arbeiter-Wohlfahrt Gau-Odernheim hatte erneut zu seinem traditionellen Marktcafe`anläßlich des Gau-Odernheimer Marktes 2018 eingeladen. Mit selbst gebackenen Kuchen und Torten wurden die Gäste während eines unterhaltsamen Musiknachmittages in der Petersberghalle Gau-Odernheim verwöhnt. Innerhalb von drei Stunden war die abwechslungsreich gefüllte Kuchentheke ausverkauft und es konnte erneut ein ansehnlicher Betrag in die Kasse des AWO OV fließen. Damit ist der Ortsverein in der Lage, caritative Projekte vor Ort zu finanzieren sowie auch weiterhin die weltweit agierende AWO International –in der der OV Mitglied ist- zu unterstützen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.