Die AWO Ortsverband Karthause war für die Jahreshauptversammlung zu Gast im Jugend- und Bürgerzentrum der Karthause.
Die kommissarische Vorsitzende begrüßte die zahlreich erschienen Mitglieder und fasste zusammen welche Aktivitäten in 2018 durchgeführt wurden. Die Kassenführung wurde von den Revisoren als sehr ordnungsgemäß und ohne Beanstandungen beurteilt, so dass der Vorstand ohne Gegenstimmen entlastet wurde.
Für einige Positionen war eine Neuwahl erforderlich. So wurden die erste Vorsitzende, die stellvertretende Vorsitzende, der Schriftführer und eine Beisitzerin neu gewählt. Nach der Wahl konnte Ingrid Hahn als neu gewählte Vorsitzende langjährige Mitarbeiter ehren. Die Versammlung wurde abgeschlossen mit einem interessanten Vortrag durch Melanie Monreal über die Rolle der Bienen für unser Ökosystem.

FOTO : von links Simone Stewin (10 Jahre Mitglied); Lutgart Van Damme (20 Jahre); Margitta und Gerhard Struensee (15 Jahre); Josef Bach (15 Jahre); Marianne Ettl (15 Jahre); Erika Bastian (stellvertretende Vorsitzende); Ingrid Hahn (Vorsitzende); Martha Knieriemen (20 Jahre).