Offene Stellen im AWO Seniorenzentrum in Bendorf! Schnell bewerben!

/Offene Stellen im AWO Seniorenzentrum in Bendorf! Schnell bewerben!

Offene Stellen im AWO Seniorenzentrum in Bendorf! Schnell bewerben!

Und warum es schön ist bei einem Wohlfahrtsverband zu arbeiten…

Das AWO Seniorenzentrum Bendorf bietet offene Stellen für Pflegehilfskräfte und Pflegefachkräfte mit echten Perspektiven für Neu- und Wiedereinsteiger.

Als Wohlfahrtsverband haben wir uns verpflichtet, den Leitsätzen für eine sozial gerechte Gesellschaft zu folgen. So legen wir beispielsweise besonderen Wert auf Toleranz, Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit. Wir fördern demokratisches und soziales Denken und Handeln. Bei uns dürfen sich alle Menschen, freiheitlich und innerhalb ihres individuellen Lebenskonzeptes und ihrer Herkunft Zuhause fühlen.

Als besonders familienfreundliches Unternehmen ist es uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter Familie und Arbeit in Einklang bringen können. Unsere Teams sind motiviert und haben Spaß an der Arbeit. Wenn es doch mal hakt, bieten wir unterschiedliche Coachings und Supervisionen an.

Besonders wichtig finden wir die Weiterbildung und die berufliche Förderung für unsere Mitarbeiter. Bei uns kann man aufsteigen! Wir fördern und fordern aktiv.

Unsere Führungskräfte halten sich an das Führungsleitbild der Arbeiterwohlfahrt. Dabei geht es um einen ganzheitlichen und ständigen Prozess, der die persönlichen Einstellungen, die Gefühle und Probleme der Mitarbeiter und Kollegen berücksichtigen soll. Jeder Mitarbeiter soll in seiner ganzen Persönlichkeit wahrgenommen und geführt werden.

Mehr Informationen zu unseren offenen Stellen finden Sie hier…
2017-11-08T19:47:20+00:00August 22, 2016|Kategorien: Seniorenzentrum Vierwindenhöhe Bendorf, Stellenangebote|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Andreas Erdmann 15. September 2016 um 05:24 Uhr - Antworten

    Das ist aber gut gemacht. Dankeschön

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.