Seit mehr als 40 Jahren führt der AWO-Ortsverein Sinzig seine mehrwöchige Sommerferienfreizeit in den großen Ferien durch und seit mehr als 35 Jahren nehmen auch Kinder aus der Verbandsgemeinde Bad Breisig an dieser Ferienmaßnahme teil. Dies war Anlass genug, dass sich der Vorstand des AWO-Ortsvereins Bad Breisig unter der Leitung des Vorsitzenden Manfred Schmitz und des Ehrenvorsitzenden Erwin Barabosch unlängst in die Nachbarstadt Sinzig auf den Weg machte, um dem AWO-Ortsvereinsvorstand Sinzig für diese gute Zusammenarbeit seinen Dank auszusprechen. Vor dem Hennes-Schneider-Haus, der guten Stube des AWO-Ortsvereins Sinzig im Harterscheid, konnte der AWO-Ortsvereinsvorstand Bad Breisig der langjährigen ehemaligen Sinziger AWO-Vorsitzenden Wiltrud Post einen Scheck für weitere Ferienmaßnahmen überreichen.

Foto: Der Bad Breisiger AWO-Vorstand mit der langjährigen ehemaligen Vorsitzenden der AWO-Sinzig Wiltrud Post (von links: Manfred Schmitz, Ludwig Dümpelfeld, Christine Thirolf, Anneliese Schwickert,  Wiltrud Post, Erwin Barabosch und Resi Zimmer.