In der Generalversammlung v. 20.03.2018 gab der neu gewählte Vorstand, bestehend aus 1. Vorsitzende Manuela Richter, 2. Vorsitzende Ute Beiser-Hübner, Schriftführerin Christel Waldmann, Kassiererin Ilse Seiler -Dunke und den Beisitzern Karola Wahl, Silvia Primm, Michael Zultner, Sven Zultner, Roswitha Simon, den Termin zur Planwagenfahrt am 29.04.2018 bekannt.
Pünktlich um 11 Uhr rollten die Räder Richtung Neu-Bamberg, wo in der Junkermühle das Mittagsessen eingenommen wurde.
Anschließend trat der Planwagen die Rückfahrt querfeldein an, zum Abschluss wurden die Mitglieder zu Kaffee und selbst gebackenem Kuchen an der Adelberghalle eingeladen.
Der Vorstand bedankt sich bei allen die zu diesem schönen Tag beigetragen haben.
Besonders für die unentgeltliche Bereitstellung des Traktors, des Planwagens und der Zeit des Fahrers.
Vielen Dank !
Text und Bild Manuela Richter