Sechs erlebnisreiche Tage erlebten die Reiseteilnehmer des AWO Kreisverbands Bernkastel-Wittlich, als sie in die Lüneburger Heide fuhren. Nicht nur die Heiderundfahrt mit der Pferdekutsche von Undeloh Richtung Wilsede, der Heidegarten in Schneverdingen, die Stadt der „roten Rosen“ Lüneburg, das Schiffshebewerk in Scharnebeck, die Nutztiersafari in Bad Bodenteich waren ein Highlight, ebenso die Besichtigung der Orchideenfarm in Celle, die Stadtrundfahrt mit der Kutsche in Celle und die Führung im Schloss Celle. Obwohl die Reiseteilnehmer sich nicht alle kannten, wurden sehr schnell Freundschaften geschlossen, die Abenden gestalteten sich sehr gesellig. Es wurde viel gelacht und man hatte viel Spaß miteinander.
Kontaktadresse für nähere Informationen: Maria Bölinger, Tel. 01713854084 oder maria@dorfbrennerei-boelinger.de