Ob alt oder jung, ob groß oder klein, alle hatten viel Spaß beim letzten Event im Rahmen der Sommerferienspiele der AWO Hamm, so dass diese auch in diesem Jahr wieder als „unvergessliches Erlebnis“ in bester Erinnerung bleiben werden. Viele neue Gesichter konnten in diesem Sommer begrüßt werden.

Der Höhepunkt war in der letzten Ferienwoche die Busfahrt in den traditionsreichen „Erlebnispark Tripsdrill“ in Cleebronn, der bereits vor Jahren als einer der kinderfreundlichsten Parks in Deutschland ausgewählt wurde und in diesem Jahr seinen 90. Geburtstag feiern kann. 44 Teilnehmer*innen konnte das Betreuerteam an diesem Tag willkommen heißen.

Weit über 100 Attraktionen von rasant bis kinderfreundlich erwarteten die Besucher aus dem Altrhein. Viele Neuigkeiten im Park konnten auch in diesem Jahr ausprobiert werden.

Heiß begehrt waren natürlich – wie immer – die Wasser-Fahrattraktionen wie Badewannensturzflugfahrt, Waschzuberrafting und Mühlbachfahrt, obwohl das Wetter sich an diesem Tag nach der Mittagspause von seiner allerschlechtesten Seite zeigte, nämlich Regen. Auf ein paar mehr nasse Klamotten kam es an diesem Tag nicht an – Hauptsache viel Spaß war dabei.
Aber auch die Fahrt mit den Achterbahnen gehörte mit zu den Höhepunkten und die Kids konnten sie nicht oft genug fahren.

Auch die mitgereisten Eltern, Opas und Omas genossen die geschmückte Parkanlage und bummelten durch die „Dorfstraße“ mit ihren urigen Fachwerkhäusern oder probierten das eine oder andere Fahrgeschäft mit Kindern und Enkeln aus.

Jede Menge Action gab es auch für die kleineren Kids, nämlich Suppenschüssel- und Tausendfüßlerfahrt, Seifenkistenrennen, Wirbelpilz, Gugelhupfgaudi-Tour u.v.m.
Viele glückliche Gesichter konnte das Betreuerteam am Ende des Parkbesuches wieder in Empfang nehmen.