… doch das kleine Wörter’l „Servus“ ist ein lieber letzter Gruß, wenn man Abschied nehmen muss…

So ging es auch den Hammer AWO-Mädels, die sich von Jürgen Brunner, dem Koch, der über 15 Jahre die Bewohnerinnen und Bewohner im „Haus der Generationen Remeyerhof“ in Worms mit Köstlichkeiten liebevoll bekochte, verabschieden mussten.

Alle Bewohnerinnen und Bewohner sowie die Tagesgäste schätzten jahrelang seine überaus sehr guten Kochqualitäten, wo seiner

Phantasie und neuen Kreationen keine Grenzen gesetzt waren.

Auch der Pflegedienstleiter Siegbert Schneider und seine Frau Ute reihten sich mit ein, um Jürgen Brunner zu verabschieden und ihm für die Zukunft alles Gute zu wünschen.

Die AWO Hamm unterstützt seit fast 25 Jahren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Remeyerhofes ehrenamtlich und voller Leidenschaft.

Abschied tut weh, da waren sich alle einig.

 

Foto – hintere Reihe:

Jürgen Brunner (links), daneben Pflegedienstleiter Siegbert Schneider und davor Ursula Orth, Vorsitzende AWO Hamm am Rhein und stellvertretende Präsidentin des AWO-Bezirksverbandes Rheinland