Seniorenzentrum Höhr-Grenzhausen: Schülernews im Kannenbäckerland

/Seniorenzentrum Höhr-Grenzhausen: Schülernews im Kannenbäckerland

Seniorenzentrum Höhr-Grenzhausen: Schülernews im Kannenbäckerland

Am 02.08.2018 trafen sich alle Schüler*innen des AWO Seniorenzentrums Kannenbäckerland zu einem 1. Kennenlernen.

Eingeladen hatten die Einrichtungsleiterin, Frau Schmitt, sowie die Praxisanleiterin, Frau Vogts.  Nicht nur die sieben neuen Auszubildenden nahmen an diesem Treffen teil, sondern auch die drei frischgebackenen Fachkräfte, die mit sehr guten Ergebnissen ihre Prüfung bestanden hatten. Zur Gratulation hat jeder einen schönen Blumenstrauß erhalten. Besonders erfreulich ist, dass alle drei übernommen werden konnten. Die neuen Fachkräfte sind:

Christin Bagossy
Nelli Fiedler
Nina Zurheiden

Herzlichen Glückwunsch!

Außerdem dürfen wir folgende neuen Schüler*innen im AWO Seniorenzentrum Kannenbäckerland begrüßen:

Reyhan Arslan
Aylin Edikyakan
Dominic Kanyasi
Sarah-Jane Sagner
Melissa Specht
Valerie Voges
Swetlana Zindel

Den neuen Azubis wurden selbstgebastelte Schultüten, natürlich mit AWO-Logo und kleinen Überraschungen gefüllt, ausgehändigt. Wir wünschen den Azubis viel Erfolg bei ihrer Ausbildung!

Bei Gebäck und Kaffee tauschte man sich aus. Auch die Wohnbereichsleiter und ein Teil vom Betriebsrat waren eingeladen; somit konnten sich die Schüler schon einmal mit den Gesichtern vertraut machen.

Zum Schluss wurden noch Erinnerungsfotos von unserer Ehrenamtskoordinatorin Frau Ganis gemacht.
(siehe Foto)

Es war ein schönes erstes Kennenlernen. Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.